Aus Freude am Eigenen

Referenzen

Ein Stück Toskana in Wedel

„Viel Licht und kein Doppelhaus von der Stange!“, das war eine der Hauptanforderungen der Bauherren an Ihr Traumhaus. Gemeinsam haben wir ein Haus entworfen, das genau diesen Ansprüchen gerecht wird. Über großzügige Fensterflächen, die durch Oberlichter ergänzt werden, strahlt die Sonne in das ganze Haus. Der verwinkelten Bau und die freizügig angelegte Terrasse machen dieses insgesamt ca. 400 Quadratmeter große Doppelhaus einzigartig.

Schweizer Maßstäbe in Hamburg

Viel Platz zum spielen und entspannen bietet auch der große Balkon aus hochwertigem Bankireiholz. Das besondere hier: der Balkon fügt sich in die Hanglage des Hauses ein, so dass der jüngste Spross der Familie auch über das Wohnzimmer schnell zum spielen in den Garten kommt. 

Kreative Umgebung im italienischen Stil

Das Traumhaus der Familie sollte etwas ganz Besonderes werden: eine kreative Umgebung, die italienisches Flair vermittelt und in der sich die Bauherrin, eine Künstlerin, ausleben kann.

Ein Traum von Friesenhaus

Friesischer kann ein Haus nicht aussehen. Unsere Bauherren haben lange gesucht, bis sie den Partner gefunden haben, der ihre Träume vom Friesenhaus am besten umsetzen konnte. Auch durch unser schönes Musterhaus im Friesenstil inspiriert, konnten wir gemeinsam mit unseren Bauherren die Träume wahr werden lassen.

Südlicher Flair in diesem Haus

Die TOSCANISCHE VILLA schlechthin.
Stileleemnte wie Sie die bereits aus dem Süden Europas kennen. Helle freundliche Fassade, große Fenster, breiter schützender Dachüberstand, alles was eine Villa ausmacht. Von aussen strahlt das ganze Haus, es "lächelt den Besucher geradezu an". Man fühlt sich schon willkommen, obwohl man noch nicht einmal das Haus betreten hat.

Im Inneren große Licht durchflutete Räume, die in einander übergehen. Küche und Esszimmer optich getrennt durch eine Treppenanlage, die den Mittelpunkt des Hauses bildet.

Stilvolles Haus mit viel Liebe

Eingewachsen nach kurzer Zeit in einem Neubaugebiet.

Mit viel Lieb und Hingabe eingerichtetes und gepflegtes Einfamilienhaus für die kleine Familie.

Moderne Elemte gepaart mit eindeutiger Architektur  -  so läßt´s sich wohnen!

Typisch hanseatische Mansarddachvilla

Harmonisch fügt sich dies typische Hamburger Haus in die Landschaft ein. Mitten in Hamburg in einem kleinen Garten. Toll!

Sieht einfach gemütlich und stilvoll aus.

Das Haus paßt auf jedes Grundstück, versuchen Sie es einmal.

Mehr BAUHAUS geht nicht

Moderne Villa im Bauhausstil.

Klare Linien, geradlinig, ausdrucksstark  -  alles was man sich von seinem Traumhaus wünscht.

Der große Balkon mit Blick in die Landschaft und auf den See gibt dem Haus seine Einzigartigkeit.

Moderne Pultdachvilla

Am Hang gebaut, Himmelsrichtungen, Ausblick auf den See - alles optimiert in der Planung umgesetzt.

Dabei hochmodern mit einem Pultdach. Das über dem Balkon frei schwebende Dach, die gradlinige Dachform, der auskragende Balkon mit gemauerter Brüstung - alles das gibt dem Haus einen unverwechselbaren Charakter.

Moderne Haustechnik mit Lüftungsanlage und Wärmerückgewinnung, innovativste Baustoffe - Qualität geht über alles. Hier fühlt man sich wohl - auch in der Zukunft. Dies ist genau der Grund warum der ehemalige Ministerpräsident Björn Engholm dies Haus ausgezeichnet hat.